Damit wir noch mehr fördern können.

Danke an unsere Unterstützer:innen

Wir sagen Danke.
Unterstützen Sie uns bitte auch weiterhin.

Damit kukuwi kontinuierlich Werte schaffende Kunstwerke für die Große Kunstschau erwerben kann, zu einer neuen, dynamischen Kinder- und Jugendkultur beitragen oder Publikationen, Veranstaltungen und andere Aktivitäten fördern kann, sind wir auf die Großzügigkeit unserer Mitglieder, auf engagierte Privatpersonen und die anderer Institutionen oder Vereinigungen sowie Unternehmen aus der Privatwirtschaft angewiesen.

Viele haben uns bisher finanziell unterstützt und somit nicht nur zur Motivation und überdurchschnittlichen Engagement unseres eherenamtlich aktiven Teams mitgewirkt, sondern auch vieles ermöglicht, was sonst kaum zu schaffen gewesen wäre. 

An dieser Stelle möchten wir uns stellvertretend für alle Unterstützer bedanken.

Ihr kukuwi-Team

Wir fördern JiM

Volksbank Worpswede

Förderte 2019 JiM – Jung im Museum

VGH STIFTUNG

Förderte 2018 JiM – Jung im Museum

STEHNKE Bauunternehmung

Förderte 2018 JiM – Jung im Museum

ROTARY Worpswede

JiM unterstützen / Spendenaktion

JiM ermöglicht ca. 10 Schulklassen im Jahr einen kostenfreien Besuch in den Worpsweder Museen. Die Lehrkräfte erhalten zuvor eine fachkundige Vorbereitung, die es Ihnen ermöglicht eine innovative Kunstaktion zu den aktuellen Austellungen umzusetzen.