kukuwi Forum 
Unser neues Format

Künstler:innengespräche, Vorträge und Diskussionen
in der Großen Kunstschau, im Kaffee Worpswede ...

Termine 2022


Donnerstag, 2. Juni 2022, 18.30 Uhr
- FÄLLT WEGEN KRANKHEIT AUS UND WIRD VERSCHOBEN -
kukuwi-Forum #01
Podiumsdiskussion im Kaffee Worpswede
„Parasitäre Kunst als neue Subversive Strategie“
mit Prof. Dr. Sabine Fabo, Dr. Marting Bartelmus, Tonia Andresen, Jakob Wirth
und Marina Resende
Veranstalter: kukuwi, Worpsweder Gesellschaft für Kunst, Kultur und Wissenschaft e.V.
Pay as you like


Donnerstag, 16. Juni 2022, 19 Uhr
kukuwi-Forum #02
Jost Wischnewski „Focus V“
im Gespräch mit Beate Arnold
Ort: Große Kunstschau
Veranstalter: kukuwi, Worpsweder Gesellschaft für Kunst, Kultur und Wissenschaft e.V.,


Donnerstag, 28. Juli 2022, 19 Uhr
kukuwi-Forum #03
Luise Marchand „Die Zeichen stehen gut“
im Gespräch mit Manuela Husemann
Ort: Große Kunstschau
Veranstalter: kukuwi, Worpsweder Gesellschaft für Kunst, Kultur und Wissenschaft e.V., 


Donnerstag, 11. August 2022, 19 Uhr
kukuwi-forum #04
Alessandro Cemolin „From my Balcony 3D“
im Gespräch mit Manuela Husemann

Ort: Große Kunstschau Veranstalter: kukuwi, Worpsweder Gesellschaft für Kunst, Kultur und Wissenschaft e.V.


Donnerstag, 13. Oktober 2022, 19 Uhr
kukuwi-Forum #05
Thomas Behling „Ich wollte schon immer nicht wissen, wie sehr ich mich selbst verarschen kann“ im Gespräch mit Manuela Husemann.
Ort: Große Kunstschau
Veranstalter: kukuwi, Worpsweder Gesellschaft für Kunst, Kultur und Wissenschaft e.V., www.kukuwi.de